Harting Kontaktstift Male 0,37

Harting Contact Pin Male 0,37

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
AI
Kontaktstifte - klein aber fein
Andreas I. 09.03.2010
Als Veranstaltungs und Studiotechniker ist es mir wichtig meine Waren zum Einen schnell und zum Anderen preiswert zu bekommen, um so schnell auf die Wünsche meiner Kunden reagieren zu können.

Selbst wenn mal ein Problemfall auftreten sollte so ist Thomann bemüht zur schnellen Zufriedenheit seiner Kunden, Abhilfe zu schaffen.

Multipinstifte im NF Bereich sind sehr dünn und erfordern viel Geschick bei der Konfiguration. Ich persönlich bin ein grosser Fan davon. Egal ob Backline oder FOH Verkabelung - ich nutze ausschließlich Multipinverkabelung welche ich selbst konfiguriere.

Freundliche Beratung am Telefon, netter Kontakt vor Ort und deshalb ist die erste Adresse für mich....www.thomann.de

Tut was es soll, jedoch mit etwas Mehraufwand
spectrum 02.07.2020
Die Kontakte kommen säuberlich abgepackt und lassen sich wunderbar verarbeiten und verbauen. Bedingt durch die lose Verpackung und den Transport biegen sie sich jedoch ein wenig, weswegen es sich empfiehlt, den Mehraufwand zu investieren und die einzelnen Pins noch gerade zu biegen.

Lassen sich auch wunderbar Löten
Anonym 11.03.2017
ich habe mir mit den Stecker Gehäuse meine 12 Fache Multicore Kabel Trommel realisiert da der Stecker sehr kein und kompakt ist und nicht viel platz ein nimmt für jeden der das auch so machen will kann ich ihn einfach nur weiter empfehlen man brauch nicht mal die Zange dazu mann kann die auch einfach Einlöten

Standard für Multicore-Harting Stecker
FolkeW 21.10.2020
Kann man Ancrimpen, aber im Notfall auch mal anlöten. Mit den Knipex-Crimp-Zangen und Positionierhilfe gut zu verarbeiten.

WB
So viele nette Kontakte
Wilfried B. 03.11.2009
wenn es darum geht schnell und verwechslungssicher mehrere Signalwege mit einem MC zu verbinden kommt man an Harting nicht vorbei. Hier findet man alles um maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse Verbindungen herzustellen. Zeitersparnis beim Auf- und Abbau, falsche Verkabelungen gehören der Vergangenheit an.

Und nicht vergessen: das Profi-Werkzeug mit Ersatzhülse gleich mit bestellen - passiert doch schneller als man denkt, dass man den Kontakt falsch gesteckt hat.

Suchst du Kontakt?
Anonym 06.01.2017
Dann bist du hier richtig.
Prima zu konfektionieren, das entsprechende Werkzeug vorausgesetzt.
Wir verwenden die Kontakte in Kombination mit dem entspr. Harting 104p Formstoffkörper und Gehäuse für Multicore Verkabelungen.

.... kann man auch verlöten
BassX 17.07.2011
Da ich mir keine teure Crimpzange zulegen wollte hab ich´mit Löten versuch. Jedoch muß man beim Löten schnell sein und auch nicht zu viel Lötzinn verareiten denn sonst fließt das Zinn unten wieder heraus und der Stift ist unbrauchbar geworden. Aber mit dem richtigen Timing klappt das.

CK
top Ware, super Preis
Claus K. 18.06.2013
Die Stifte sind gut verarbeitet. Der Preis ist gegenüber anderen Anbietern super.

AW
Sehr gut aber teuer
Achim W 06.04.2018
Tja so ist das Leben, soll es was gutes sein, kostet es ¤

Tolle Sache !
Werner778 10.04.2010
Einfach zu verarbeitender und stabiler Kontaktstift. Läßt sicher gut verlöten und rastet sicher im Multipinträger ein. Hat sich im Roadeinsatz bestens bewährt.

Harting Kontaktstift Male 0,37