Harry Hartmann Fiberreed RPL Tenor Saxophone M

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
funtionieren gut
TomplaysSax 25.05.2024
habe jetzt mit vielen synthetik reeds herumexperimentiert. die fiberreeds, fand ich, sind der beste Kompromiss zwischen Sound, Ansprache und Haltbarkeit. die Carbon finde ich etwas zu schrill, die Carbon Classic weniger, aber eigentlich auch, die rpn sind dir „dunkelsten“, die ich probiert habe ohne stuffy zu klingen.
Ich schleife sie oben meistens mit einem feinen, wasserfesten Sandpapier ab, um Cuts in meiner Lippe zu verhindern.

prima Blatt
Jonijakobi 04.02.2024
bin als Nutzer von Forestone - Blättern mit dem Sound und dem Handling recht zufrieden, allerdings biegen sich die Blätter auf dem Mundstück nach innen und man muß sie immer abnehmen in die entsprechenden Halter stecken, Hartmann - Blätter habe ich immer mal wieder probiert, aber war mit dem Sound und der Nähe zu einem Bambusblatt nie zufrieden, bei denen hier ist das anders, sehr empfehlenswertes Blatt, das seinen nicht ganz trivialen Preis durchaus wert ist.....