4 / 5

Harley Benton Valuestrings Banjo-5

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
vollkommen zufrieden
C.-D. 21.01.2016
Für den "Hausgebrauch" absolut gute Saiten. Bin kein Profi und habe keinen größeren künstlerischen Anspruch an ein so bodenständiges Instrument.

Es klingt mit den neuen Saiten wieder wie neu und das macht Spaß. Auch Herunterstimmen und wieder rauf, machen die Saiten bisher sehr gut mit.

Super super super
Dejan 27.10.2009
Habe die Saiten auf meine alte Schlaggitarre aufgezogen, da sie kein Trussroad besitzt und ich nicht will dass sich der Hals verzieht. Durch den geringeren Saitenzug lässt sich die Gitarre auch leichter spielen (meine Fingerkuppen danken). Auch der Sound ist etwas wärmer als bei normalen Steel-Strings. Kann die Saiten nur weiterempfehlen. Auch für Gitarristen, die ihrer Westernklampfe eine andere Klangfarbe geben wollen.

r
Guter Klang
rekla 20.09.2012
Sehr gut klingende Banjo-Saiten. Also ich bin zufrieden.