Harley Benton StrapMaster Pack2

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
FB
Förde Bluesman 17.08.2022
Pracktische Gurtsicherung.Wem einmal das Instrument runtergefallen ist, weiss sowas zu schätsen.

An sich ein gutes Produkt...
1ph0n3 04.04.2021
... doch warum gibt es nicht graue zu kaufen für die, die graue mögen, und schwarze Sicherungen, für die, die schwarze mögen?

Im Vergleich zu den ähnlichen Produkten von Fender etwas preiswerter, welche in komplett Schwarz jedoch aus dem Thomann-Sortiment genommen wurden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Einige sitzen ein wenig locker.
svebur 31.03.2024
Die Hälfte der Ringe sitzen ein wenig locker. Könnten ein wenig enger sein. Ansonsten okay.

V
Vivia 02.03.2021
Bin überrascht wie gut diese halten.

ich hätte sie in meinem Fall gar nicht gebraucht: habe die Dicke des Gürtels unterschätzt.

Solide
Benaddicth 19.02.2024
Hält nicht auf allen Gurtpins gleich gut. Insbesondere wenn im Gurtpin der Klinkenstecker verbaut ist, hält er bei mir leider nicht. Mit Standardgurten passen die Ringe auch. Bei einem etwas dickeren Ledergurt rutschen sie aber leider ab, also bringen sie nur bedingt was. Kurz: für Standardgitarrenpins und normale Gurte ok. Für alles andere gibt es wohl andere Lösungen, die besser sind.