e
Gut aber.........
ecki 03.03.2023
Ich fange mal mit dem Finisch an. Ihr lieben Thomänner das Finish ist ein Kupferfarbton und keine Goldtop , da sollte dringend geändert werden. Ich sag nicht das es schlecht aussieht, mir gefällt es , weil es der gesamten Optik der Gitarre ein schönes Äusseres gibt.
Sound wie immer Geschmacksache, ich finde Ihn sehr gut , ein herrlicher PAF Sound mit mässigem Output, welches mir die Möglichkeit gibt den Amp besser zu nutzen, einen Rockmaster 20 , gute Kombi Britisher Rock , Hard bis Heavy, Clean , Crunsh sind Ihre Stärken.
Leider gibt es aber auch ein paar Mängel, die sich aber in Anbetracht des Preises in Grenzen halten. Die Bünde mussten poliert werden , dort waren zum Teil Macken drin. Das Griffbrett war Staubtrocken. Die Tuner und die Bridge werden kurzfristig gehen müssen. Das ist aber normal bei dem Preis . Generell würde ich die Gitarre nochmal kaufen, sie sieht schön aus , fühlt sich gut an, und lässt sich gut spielen und hat für mich einen guten Sound !