Harley Benton Pro-20 Gold Flat Patch Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Anonym 13.02.2023
Tut was es soll. Biegsam genug und schön flach, wenn wenig Platz auf dem Pedalboard ist.

Schlankes Kabel fürs Pedalboard
stofflch 26.04.2023
Ideal fürs Pedalbord um platzsparend die Bodentreter miteinander zu verbinden. Leider verhaken sich die Stecker gerne mal je nach Effektpedal sodass beim Rausziehen relativ viel Kraft aufgewendet werden muss.

j
Ein Patchkabel eben...
josiahhh 24.08.2023
Das Kabel ist preiswert, auf jeden Fall! Aber vermutlich eher für Festinstallationen geeignet. Die Stecker scheinen (zumindest in meinem Fall, habe 2 im Einsatz) nicht besonders präzise gefertigt worden zu sein, sie verhaken sich manchmal leider ein wenig. Aber das ist, wenn man den Preis betrachtet, vollkommen okay.

DP
Wer keine Custom-Kabel selber löten möchte ist hier richtig!
Der Philipp 28.02.2023
Tolle flexible Kabel. Der Stecker ist vielleicht etwas zu lang für meinen Geschmack, alles andere an diesen Kabeln funktioniert wie erwartet!