Harley Benton PE1 Ebony Pick

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Unnötig
Axl Wild 22.01.2022
Diese Pleks sind klobig und man hat wenig Gefühl für die Saiten. Der Grip ist ok, aber das Schrappen klingt nicht wirklich schön und ist laut.

Nicht mein Fall
Sebastian7238 28.01.2023
Qualitativ gibt es daran nichts auszusetzen, allerdings sind sie für meine Spielweise zu dick und fest und ich bin kein Fan der Einkerbungen für die Finger…

Schöne Pleks, Einsatzbereich leider unklar
BassFlox 03.01.2019
An sich sehr schöne Plektren, aber sie leiden sehr unter dem Kontakt mit den Saiten. Klar, das hätte man sich denken können, aber, wenn man noch was braucht, um auf den Mindestbestellwert für den gratis Versand zu kommen.... :D
Daher eher für Musiker geeignet, die im "wahren" Leben gerne ein Plek durch die Finger gleiten lassen, als für die, die damit wirklich Gitarre / Bass spielen wollen.

Für mich das falsche Produkt
NoelUhde 22.04.2020
ich bin Anfänger und Probiere Pleks aus. Dieses war mir einfach zu dick und starr, wenn auch top verarbeitet etc.

Y
Yunger 28.01.2020
Die Rille für den Zeigefinger lässt wenig Spielraum zum Halten.
Spitze war retaliv schnell abgespielt bzw rau.
Aber bei dem preis darf man auch nicht allzu viel erwarten.

RJ
Ein Versuch
Reiner J. 06.10.2023
Das war ein Versuch etwas Neues zu finden - bei dem Versuch ist es dann auch geblieben.