Harley Benton PartsPickupcover SinglecoilAWH

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
vintage
Narb 28.11.2019
Great vintage cover. Quality i.O.

q
Pergament Farbend, nicht Creme
qwertz123456 22.12.2020
"aged white" ist ein schwammiger Begriff. Ich würde sagen. sie sind etwas dunkler, als klares weiß, aber NICHT Creme farbend.

Tun ihren Job
Anonym 08.08.2015
Was gibt es da groß zu sagen - Habe sie als Austauschparts gekauft, da Potis etc. an einem Reperaturprojekt getauscht werden mussten und ich den Farbton gleich halten wollte. Waren ein klein wenig größer als die bisherigen Abdeckungen und ein bisschen heller als die Harley Benton Potiknöpfe, welche genauso in "Aged White" gekauft wurden.

Fehlende Lochabstand Info
Cmykey 15.05.2014
Hab mir die Pickup covers bestellt, da ich mir die "Vandalism" Strat von Kurt Cobain nachbaue! Leider passen die Lochabstände nicht genau auf meine ToneRider Pickups!

Allerdings ist die Verarbeitung prima! Sind das Geld echt wert!

Farbe könnte intensiver sein !
Klaus035 25.01.2015
Sehr passgenau, aber der Farbton unterscheidet sich kaum von 'weiss'..
Schade, ich hatte schön 'vergilbtes' Aussehen erwartet...na ja, habe sie trotzdem installiert