Harley Benton Parts Toggle Cap Amber

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 29.05.
PW
Augen auf beim Toggle-Switch-Cap Kauf!
Peter W. G. 02.05.2016
Um die Optik einer Harley Benton HB-35VS zu verändern, (zum verschönern reichte es leider nicht) habe ich den Toggle Cap Amber in blindem Vertrauen bestellt.

Passt nicht, Bohrung zu groß!
Auch auf den Göldo EL002 Toggle Schalter passt er nicht, Bohrung zu klein!
Sicher kann man die Bohrung erweitern.

Neugierig hab ich den "Harley Benton Parts Toggle Cap Amber" auch auf der Ibz AS 153 probiert, man würde ihn mit Gewalt draufkriegen.Mach ich aber nicht, der vorhandene Toggle Cap ist schon der Richtige.
Schließlich passte er auf die Epi Es175 und die Epi Les Paul. Aber auch diese Gitarren bedürfen keiner optischen Veränderung.

Einen -.80 Cent Artikel zurückzusenden verbietet sich schon aus ökologischen Gründen.

Daher behalte ich den Toggle Cap als stete Mahnung, siehe Überschrift.

Anonym 29.06.2015
Die Qualität ist ok (Preis/Leistung stimmt), allerdings ist zu beachten, dass dieses Cap nicht auf alle Toggle-Switches passt! Auf meinen Gitarren passt es jedenfalls nicht. Einen Versuch ist es bei diesem Preis ggf. dennoch wert.

Passte leider nicht auf mein Gewinde
ArturL 14.05.2020
Klar dass die Toggle Schalter nicht von der Größe standardisiert sind. Bei mir passte das Gewinde leider nicht, bei dem Preis zu verschmerzen.

V
ziemlich Plastik
Volker_H 04.07.2016
Für das Geld kann man nicht viel erwarten.
Das Teil sieht ziemlich billig aus, hat Guß-Grade und passt nicht wirklich.
Sieht man aber alles nur, wenn man nah rangeht. Von daher:okay.

Passt nicht auf HBL 500
Thorsten500 21.06.2013
Nachdem mir bei meiner Harley Benton HBL500 der Knopf vom Switch kaputt gegangen ist, kaufte ich diesen Knopf weil ich nicht etwas von einer anderen Marke kaufen wollte, das dann unter Umständen nicht passt.

Leider passte er nicht auf den Schalter meiner HBL500 da die Bohrung zu groß ist. Von daher in der Gesamtwertung nur 3 Sterne...

Nicht wirklich passgenau...
Thomas459 23.01.2013
vom optischen ist die Kappe gut, jedoch ist das Gewinde bzw die Öffnung zu groß und passt auf keine normale LP (bei mir Epi).

V
Vladimir929 28.05.2019
Passt nicht zum Gibson, sieht sonst gut aus