Harley Benton Parts Pickguard Screws Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Günstige Schrauben - und man sieht es...
Fasch 29.11.2019
Sehen in Vgl. zu den üblichen Pickguardschrauben und ähnlichen Anwendungen schrottig aus. Werde ich nichtmehr kaufen.

Glow 11.09.2013
Die Schrauben an sich sind ok. Sollte allerdings jemand vorhaben, ein Pickguard an einer Fender Strat damit auszurüsten, folgende Hinweise:

1. Die Schraubenköpfe sind leicht größer als die Senkung im Schlagbrett, so dass die Schrauben überstehen. Nicht unbedingt schlimm, macht den Sinn eines flachen Schraubenkopfes aber in diesem Zusammenhang zunichte.

2. Der Gewindegang unterscheidet sich m.E. (ich habe es nicht nachgemessen) von den Fender Standardschrauben, die Schrauben lassen sich nur mit erhöhtem Kraftaufwand eindrehen.

Fazit: ich habe den Gedanken, das Pickguard mit schwarzen Schrauben zu versehen, nach der zweiten Schraube aufgegeben.

OL
Leider haben die Schrauben einen flachen Kopf
Olaf L. 14.01.2012
Da ich einige Ersatzschrauben für mein Pickguard gesucht habe stört der flache Schraubenkopf optisch leider im Vergleich zu den "normalen" leicht runden Schraubenköpfen. Werde diese Schrauben bei Gelegenheit wieder ersetzen.
Muß gestehen, dass ich mir die Bewertungen vorher nicht angesehen haben. Dachte Schraube ist Schraube......