1 Rezension

Harley Benton Parts Mono output Jack Socket

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
N-
Gute Kabelbuchse
Noci - 05.02.2018
Ich brauchte eine neue Kabelbuchse, da meine Hagström ein Wackelkontakt hatte.
Also einfach mal eine bestellt. Für 1,5? kann man ja nicht viel erwarten oder?
Falsch. Die Buchse daran gelötet und die Gitarre hat sich besser angehört als je zuvor. Kein Wackelkontakt mehr, dafür durchgehend Sound.

Das Gewinde ist zwar ein Stück kürzer, dennoch passt alles perfekt drauf.
Ich habe noch eine zweite Unterlegscheibe ergänzt, da nur eine mitgelifert wurde.
Die Muttern sitzten fest und halten. Auch nach Stundemlangen rumspielen und durch den Proberaum laufen mit angeschlossenem Kabel, hält alles bombenfest.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kabelbuchse und würde sie mit immer wieder kaufen, dennoch wäre eine zweite Unterlegscheibe wünschenswert. Aber für den Preis dennoch perfekt.

Tun was sie sollen
HexZen 19.11.2018
Sind jetzt natürlich nicht die besten Teile, tun aber was sie sollen und wofür sie gebraucht werden, beim löten kommt man stellenweise nicht so gut an die 2. Lötstelle. Verarbeitung ist annehmbar, jedoch waren 3 der 8 bestellten Sockets leicht verbogen und bei einem sitzt die Mutter nicht ganz fest auf dem Gewinde

Super wenn man nur die Muttern braucht
Aharvid 25.06.2023
Super wenn man, wie ich die Mutter von einer Led Paul verloren hat, dafür ein echt preiswertes Ersatzteil mit 2 Muttern, super schnelle Lieferung. Eingebaut habe ich das Jack nicht, kann dazu also nichts sagen.

Günstig, aber etwas locker
Looperwooper 20.08.2023
Für Experimente super! Der Preis ist angemessen. Allerdings sitzt der Stecker relativ locker, finde ich. Für Experimente mit meinem Ukulelebausatz: super - für eine hochwertige Gitarre: da sollte man was besseres nehmen!

Tut, was es soll
Kabelfalko 21.06.2017
Hab die Buchse in ner Kickbox installiert. Die Laschen sind angenehm groß um die Kabel anzulöten.