Harley Benton Parts Jack Plate Black ST

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Ok für den Preis
Dye0 30.06.2021
Die Oberfläche sieht leider etwas mitgenommen aus (kein vollständiger Glanz / matte Flecken). Mit polieren wurde das etwas besser, konnte es aber nicht vollständig beheben.
Ausserdem entspricht die Form nicht genau den klassischen Fender Jack Plates (HB ist etwas spitzer) aber sie deckt ebenfalls das komplette Loch ab und passt auf die Bohrungen.

Fazit: Für den Preis ganz ok, könnte aber schöner sein.

Thema verfehlt
Paul1142 18.04.2018
Ich holte mir die Jack Plate für ein Bastelprojekt. Da die restliche Hardware der Git schwarz ist, musste auch Plate in schwarz sein. Leider ist die Beschichtung recht empfindlich, schnell zerkratzt und i.A. wird auf dauer nicht lange halten.

Wenn man schon die Plate in einer Farbe anbietet, sollte diese auch dauerhaft die Farbe halten können, finde ich.

Wenig spektakulär
Band_Malte 22.02.2014
Wenig spektakulär. Für den Preis für einen vll. ok, für den anderen nicht… Ich wollte meine F. Jaguar Modern Player (in braun) „verschönern“.
1. Günstiges Teil in MATT !!! Hatte komische Verläufe, die ich mit Schurwolle etwas wegpolierte. Angebracht, hm… ist ok, nehm ich an... :)
2. Kann vll. wichtig sein: Teil kommt ohne Schrauben, daher vll. mehr bezahlen für schwarze Schrauben oder vorhandene färben :)
3. Bereue es nicht, würd vll. auch bald meine Potis tauschen