Harley Benton Parts Guitar Tone Knob CH

Was nicht passt wird passend gemacht ....
SigridT 22.08.2015
Die schwarzen Speedknobs meiner SG mochte ich noch nie so wirklich.
Deshalb wollte ich sie durch diese schicken Potiknöpfe im 70s Style ersetzten.
Kaum ausgepackt, war ich sehr überzeugt von der makellosen Verarbeitung - da kann man auch ruhig mal für nen Satz Plastikknöpfe 10 Euro zahlen.
Die Enttäuschung war jedoch groß, als ich merkte dass die Knöpfe leider nicht auf meine Potis passen, da sie zu eng waren. Also hab ich die Potis einfach etwas mit einer Zange zusammengedrückt, und siehe da: jetzt sitzen sie! Und famos aussehen tun sie an der SG auch.

gut und günstig
markus7 31.12.2021
Tut was es soll, sieht gut aus und passt.

Style
mark69 17.10.2021
Hab diesen Knopf für den Harley Benton Telecaster Bausatz verwendet. Passt einwandfrei und hat Stil.

schöne Optik
Michael8843 13.01.2020
Die Potis sehen schön vintage aus. Doch waren sie etwas zu groß für meine Potis ( Ibanz AS 73 )…. aber kein Problem, zwei lagen Teflonband um die Potis und schon passen auch die Knöpfe. Preisleistung top...

Schmal und gut
Metalingus 02.01.2013
Ich habe meine Strat mit zwei Humbuckern und komplett neuer Elektronik ausgerüstet. Da ich nun vier anstatt drei Potis bei gleichem Platz unterbringen musste, kommt man schnell bei der Bedienung an die benachbarten Potis. Deshalb habe ich lange nach schmalen Potiknöpfen gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Die Harley Bentons passen praktischerweise auch optisch zur Strat. Passform ist super und ich verdreh nicht mehr so schnell zwei Potis auf einmal.

FW
Tut, was er soll!
Freddy W 02.06.2022
Ein kleines optisches Upgrade zum kleinen Preis.

S5
Dreht den Podi
Slotti 54 04.01.2020
Habe die Teile eigentlich für meinen Tele Bausatz gekauft.
Jetzt sind sie auf meiner HB-JA 60 montiert.
Sieht gut aus und da bleiben sie auch.

DL
1-10
Dr. Lick 10.01.2023
Sollte es auch in 1-11 geben! Ansonsten einwandfrei. Passt punktgenau, gibt' s auch als "Volume".

DM
Optischer Glanzpunkt
Der Mike 11.11.2020
Gute Verarbeitung, sieht top aus.

TE
Bekannte Qualität
Tobias E. 442 11.01.2013
Super verarbeitet sind die nicht so wie die knöpfe von gretsch oder gibson (habe keinen anderen vergleich ). aber sie erfüllern ihren zweck

für Push to pull potis schlecht geignet (habe mir aber einen dichtungsring oberhalb eingefräßt jetzt past´s auch damit). passen auf die EMG Potis.