Harley Benton Parts Dual Knobs BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Aufwertung
Jingo 09.06.2018
Mich haben die Plastikknöpfe auf meinem schwarzen Sire M7 schon lange gestört.
Auf gut Glück habe ich diese Dual Knobs bestellt, kosten ja nicht die Welt.
Die Knöpfe passen perfekt auf die Potis des M7 - klasse.
Leider gibts die nicht als Einzelpotis, da habe ich mir mit Knöpfen von Warwick ausgeholfen.
Eine klare Aufwertung für den M7, jetzt könnte er glatt als Boutique-Bass durchgehen.
Sehr empfehlenswert.

Alles top!
JK-Bass 25.05.2020
Top Optik, top Verarbeitung, top Preis. Habe sie auf dem Sire V7 2nd gen verbaut. Passt. Man muss den oberen Knopf mit minimalem Abstand zu unteren fixieren, dann dreht sich jedes Poti unabhängig.

Auch für die Sire Miller Bässe
Tomfisch 15.01.2021
Für meinen Sire V3 habe ich Ersatz für die doch arg billig anmutenden Potiknöpfe aus Plastik gesucht. Diese Knöpfe passen und geben dem Bass gleich eine andere Haptik mit. Bei der Verarbeitung gibt es einen Stern Abzug, da ich die schwarze Lackierung etwas "angelaufen" finde.
Wer den passenden Knopf für das Sire Standardpoti sucht: den gibts auch von HarleyBenton (s.u. <a class="article link" href="https://www.thomann.de/at/harley_benton_parts_t_style_knob_black.htm">Harley Benton Parts T-Style Knob Black</a>)
Ach ja: die Markierungen sind goldwert, da man auch in dunkleren Beleuchtungssituationen die EInstellungen gut erkennen kann!

e
Gutes Ersatzteil
emBASSador 08.12.2021
Hab diese auf meinem Marcus Miller verbaut. Passt hervorragend!

Super Alternative...
AndiBor 18.02.2019
zu Plateknöppe am Sire Marcus Miller V7 und P7. Sehr gut verarbeitet und schnell geliefert.

Für Stackpoti
Martin690 07.11.2018
Verwende diese für Stackpoti von Aguilar OP3. Hat einen größeren Durchmesser innen als die von Warwick.

HG
Empfehlenswert
Headley Grange 07.12.2019
Sehr guter und hochwertiger Ersatz für die primitiven Plastikknöpfe meines Marcus Miller Bass

Einwandfrei...
Jürgen9736 07.01.2015
...was soll man sonst sagen, Knöpfe passen und lassen sich mit einem 2er Inbusschlüssel am Poti fixieren.Der untere passt auf eine 8mm, der obere auf eine 6mm Potiachse. Stabile Messing Ausführung. Mir gefiel die Potimarkierung, die ist nicht mit lackiert, passt sehr gut zu meinem Bass und der restlichen Hardware. Gegenüber dem normalen Harley-Knopf ist der Stackedknopf ca. 7mm höher. Ich habe Harley ausgewählt weil das Unterteil höher ist als bei anderen, somit mehr Grifffläche. Hier noch ein Tipp für alle Jazz Bass Spieler wenn man die Plastik-Knöpfe gegen metallene austauschen will, eignet sich das Oberteil, also der kleine Knopf, wunderbar als Tonpotiknopf.

Guter Kauf für Marcus Miller Bass
Rainer8637 30.10.2020
Als Ersatz für die Plastikknöpfe von BassMarcus Miller Bass P7 Alder 5 AWH 2nd Gen gekauft . Funktionieren tadellos.

sehen gut aus
FriedhelmD 10.04.2024