Harley Benton Parts Dome Speed EB Ring

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Tolle Teile
Kefke 30.10.2017
Ich habe mir die Potiknöpfe für mein E-Bass-Projekt (einen Fernandes Tremor "aufbauen") gekauft und bin absolu zufrieden. Sie sehen super aus, fühlen sich super an und klingen super. Kleiner Scherz muss sein, aber wirklich:
weil sie wirklich aus echtem Ebenholz sind rosten sie garantiert nicht, durch die Schraube sind sie immer fest und die Gummiringe geben ihnen mehr als genug Grip.
Absolut top Potiknöpfe, davon kauf ich mir mehr!

Sehr gut
Jingo 10.11.2017
Ich habe mir die Knobs für meinen aufgewerteten Squier Preci mit EMG-Technik zugelegt.
Die Lieferung erfolgte, wie immer sehr schnell.
Der Einbau war in 2 Minuten erledigt und sie passten auf Anhieb perfekt.
Die Knöpfe sind preisgünstig, sehen aber sehr wertig aus.
Klare Kaufempfehlung.

u
Geschmackssache, ich find's gut
unused 12.01.2021
Für den geringen Preis schwer in Ordnung. Vom Aussehen geben die Knöpfe schon was her, allerdings sind sie sehr leicht, dass fühlt sich falsch an wenn man die robuste Variante aus Metall gewohnt ist.

Ha
Edel und trotzdem günstig
Harald aus F. 20.09.2016
Ich wollte meiner Telecaster in braun einen kleinen Kick verleihen und montierte mir dazu die beiden Dome Speed EB Rings von HB.

Um es kurz zu machen: die Teile sind makellos verarbeitet. 2 über die Knöpfe rutschfrei gearbeitet Gummiringe machen die Ebenholz-Knöpfe schön griffig.

Schöne, gut verarbeitete Teile!

Markus687 09.11.2016
Hab sie noch nicht verbaut, machen aber einen soliden Eindruck. Die Optik ist klasse und die Knöpfe sehen auch sehr wertig aus.

MQ
Edel!
Monsieur Qz 29.12.2017
Man kann für Ebony Knobs ja wirklich Kohle lassen. Muss man aber nicht.
Ich habe mir die Knobs für meine Ibanez PM35 gekauft und optisch ist meine Archtop nun wirklich aufgewertet!
Die Verarbeitung ist top und die Gummiringe machen nicht nur einen guten Dienst, sondern fügen sich super in das Gesamtbild ein, ohne zu aufdringlich zu sein.
Die Madenschrauben funktionieren einwandfrei.

Ich würde die Knobs wieder kaufen!

Schöne Teile...
Dings 08.01.2022
Habe ich an meinem Bass Bausatz verbaut. Sieht doch bisschen edler aus, als die Silberlinge.

Sehr gute Potiknöpfe
Märk 21.01.2017
Wie die Vorredner schon schreiben: Absolut edle Knöpfe!

Habe sie zum aufmotzen für eine Gitarre gekauft, in die ich Push/Pull Potis eingebaut habe. Durch die Fixierung mit der Madenschrabe und die Gummiringe am Poti selbst, hat man dafür einen optimalen Grip. Die Verarbeitung ist einfach nur Klasse, macht also wirklich einen wertigen Eindruck.

Kann man nur wärmstens empfehlen, ich werde sie mir auch nochmal für andere Gitarren kaufen.

Edle Knöpfe
Michael915 21.03.2017
Richtig hübsch, funktionell und preiswert.

Passen sehr gut zu meiner PRS Custom mit Pull/Push Poties und lassen sich dank der Madenschrauben gut einstellen. Sie fühlen sich seidenweich an und die Gummiringe sorgen für Halt bei Legato Spielweisen.

Harley Benton Parts wird immer besser und origineller.