Harley Benton Parts Dome Knobs Plastic Chrom

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Wie in „echt"!
best-boy-electric 12.08.2023
Wurde gekauft für Leichtbauprojekt, sehen aus wie „echt"! Der Unterschied zu echten Metallknobs ist eigentlich nicht zu erkennen, nur nach näherer Untersuchung. So habe ich gegenüber normalen Metallknobs 52 Gramm eingespart (2 Potis). Bei einem anderen Bass sind es 4 Potis, 104 Gramm ein gespart. Habe ich sogar vorsichtig auf glatte Potiachsen gedrückt (EMG Potis), halten super! Und er Preis ist auch noch cool! Alles bestens!!!

Man kann sich täuschen
Wassermann 28.06.2022
Metall - Potiknopf ? Ich dachte Thomann hätte mir verkehrte geschickt. Die sehen und fühlen sich an wie aus Metall. Werten meine Squierstrat auf. Nicht schlecht.

gut&günstig
GeorgFranz 23.09.2020
zum aufarbeiten einer sehr alten und geschundenen Gitarre wollte ich erstmal nur günstige Sachen verbauen.
Es passt und ist günstig, Chrom sieht nicht perfekt aus, aber das erwarte ich bei dem Preis auch nicht

Für den HB Jazzbass Superb
Tele-Scotty 17.04.2023
Hatte die Knöpfe für meinen gebrauchten Jazzbass zur Aufwertung bestellt. Passen wie angegossen und Qualität ist gut.

Federleicht !
Precision-Charly 01.11.2017
Sehr schön gemachter Potiknopf aus Kunststoff, bei "Leichtbau-Projekten" wo auf jedes Gramm Gewicht geachtet wird, die ideale Altenative zu den schweren Metall-Knobs.

DJ
Solider und günstiger Knob
Dean Jason 04.10.2017
Der Knob ist gut verarbeitet, sieht hochwertig aus und lässt sich einfach anbringen.
Für jeden, der die weisen original Potis seiner Strat oder anderen Gitarre nicht mehr sehen kann, trifft hier eine gute Wahl.