Harley Benton Parts Bass Nut 38 BK

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 29.05.
Passt nicht auf meinen HB Bass :/
Tanuel 14.04.2020
Der Sattel meines Harley Benton Basses ist 6 Jahre nach Kauf kaputt gegangen und ich habe einen neuen gebraucht. Dieser Sattel hat allerdings nicht gepasst: er war zu dick (Länge war ok). Ich hab ihn dann abgeschliffen, damit er reinpasst. Wirklich schade, dass er nicht direkt mit dem Bass der gleichen Marke kompatibel war, sonst wären das wohl 5 Sterne, da abgesehen davon das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passt.
Von dieser Macke abgesehen tut er was er soll und es lässt sich easy beheben.

Austauch
Musiker2101 20.04.2024
Ich habe einen Harley Benton P-Bass und bei dem ist der Steg oben gebrochen. Nach intensiver Recherche wurde mir dieses Ersatzteil empfohlen. Passen tut es grundsätzlich nicht, da zu klein, aber alle Saiten werden trotzdem ordentlich und richtig geführt. Demnach ist es perfekt und erfüllt zu 100 % seinen Zweck