Harley Benton Notched Straightedge Guitar

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Verbogen, unsaubere Kanten und nicht wertig!
Kave 18.09.2022
Ich war zwar schon von der ein oder anderen Bewertung vorgewarnt, hatte mir das Teil wegen der überwiegende guten Bewertungen dann doch bestellt. Ging direkt wieder zurück: verbogen, unsaubere Kanten und nicht wertig. Ich hatte echt Befürchtungen es an meine Custom Shop Strat anzulegen und damit für mich unbrauchbar. Btw: auch meine neue Squier, an der ich meine gitarrenbaulichen Fertigkeiten trainieren will, war mir zu schade für das Teil.

Ei
Erst ab dem 2. Bund?
Einfach ich halt 10.12.2022
Etwas kurz geraten und daher wird hiermit erst ab dem 2. Bund gemessen.
Hat mich verunsichert, daher geht das gute Stück zurück und ich habe mir eine „vollständige“ Version woanders gekauft. Allerdings auch zu einem höheren Preis.

mn
Ein krummes Lineal um den Hals grade einzustellen ?!?!
my name 28.10.2023
Ja leider nicht zu empfehlen.
Das Lineal war um 2/10 mm gewölbt.
Das ist nicht tolerierbar um den Hals zum Bünde abrichten grade zu stellen.
Wenn es sich um ein Messmittel handeln soll, so muss es auch den Zweck erfüllen für den es beworben wird. Punkt aus.

HR
schiefer Schrott
Herr Rapunzel 20.07.2021
zu weiches Eisen, schief und krumm, scharfkantig und nicht entgratet: schlichtweg Schrott!