Fast Perfekt
Axe 12.03.2021
Auf den ersten Blick klasse Optik! Perfekter Lack, super Holz, Hals gerade.
Gewicht 4,3 kg.
Einstellarbeiten an Halskrümmung und Saitenlage waren notwendig.
Leider sind E- und A-Saite über den Hals Pickup leiser. Beim Slap fällt es am meisten auf.
Scharfkantige Bundstäbe-Enden stehen minimal heraus.
Potiknöpfe eiern.
Da ich nicht gleich neue Pickups einbauen möchte geht er zurück.
Danke an den Top Service von Thomann!

Eigentlich ganz gut
Convex 18.04.2022
Wenn man davon ausgeht das dieser Bass nur 109 Eus gekostet hat ist er sehr gut verarbeitet (da kann man nicht meckern) gut ein paar Einstellungen muss man tätigen bis es einem persönlich passt, auch kein Thema. Aber egal ob günstig oder teuer meiner Meinung nach sollte es im Jahr 2022 doch möglich sein das die Saiten korrekt über die Tonabnehmer laufen, aber nein anscheinend ist es immer noch Glückssache oder hängt weiterhin vom Preis ab ( ich weiß es nicht) ist mir auch egal es nervt mich einfach ab. Abgesehen davon ist der Bass trotzdem zu empfehlen, aber da sollte sich Harley Benton in Zukunft etwas mehr Mühe geben.