Harley Benton Humbucker Frame Screw Set

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
PW
Okay!
Peter W. G. 16.12.2019
Nachdem ich von der goldfarbenen Version dieses "Harley Benton Humbucker Frame Screw Set" enttäuscht war, (billiges Erscheinungsbild, Grat usw.) bin ich mit diesem Set recht zufrieden. Sie wurden auf eine billige LP-Kopie verbaut. Die Verarbeitung ist Okay!

ST
Passend
Steeler Two 26.03.2020
in Farbe und Material.

Ea
immer gut
Erik aus W. 27.06.2021
beste Qualität zum Niedrigpreis!

Ja ne Schrauben halt
Flap!man 16.07.2019
Tun was sie sollen, passen in die hohen Göldo rahmen, und halten gut in existenten Löchern. Wer keine passenden Schrauben zuhause hat und nicht gleich ne Gnaze Packung bestellen will ist hiermit gut beraten.

TG
Schrauben
Tea Gardner 18.02.2020
Top. Von der Bestellung bis zum Ankommen daheim super Thomann-High-Speed-Service und die Schrauben sind gut.

Thomann Humbuckerframe Screw
Tobias593 06.11.2009
Gekauft da leider bei dem Göldo Humbucker-Rahmen keine Schrauben dabei waren. Die Schrauben erfüllen ihren Zweck, sind gut verarbeitete und - besonders wichtig ;) - passen zum Rahmen so, dass dieser Problemlos befestigt werden konnte.

Universell nutzbare Schrauben
Dicken 25.10.2009
Diese vernickelten Schrauben für PU-Rahmen sind sehr sauber in der Oberfläche verarbeitet und wirken hochwertig. Die Schrauben haben einen Linsenkopf. Die Länge der Schrauben beträgt 17,5 mm und sie sind universell einsetzbar.

n
Zufrieden
nits 10.11.2010
Passt perfekt! Bin sehr zufrieden mit den schrauben. Die Schrauben machen einen sehr soliden eindruck und haben genau die richtige laenge fuer bridge bzw neck position. Subber :)

JD
Schrauben halt ...
Jäcky Diamond 15.05.2023
Qualität und Preis passt.

Super Schrauben
Eclipse-Lover 29.09.2020
könnten noch etwas länger bzw. breiter sein, sonst alles gut!!!