Harley Benton HQS EL 10-46 Coated

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 29.05.
Rosten leider sehr stark
J.M.H. 04.05.2022
Die Saiten fühlen sich ausgezeichnet an (eher niedrige Spannung aber ohne übermäßiges Scheppern), klingen auch gut. Leider sind die Diskantsaiten aber sowas von gar nicht coated oder Anti-Rust - nach 2 Tagen sind sie schon leicht oxidiert und fühlen sich sehr stumpf an. Die alten Harley Benton coated sind was das angeht 100x besser... Schade

Sorry Thomann das ist unterirdische Qualität !
Daniel7957 15.11.2022
Einen Versuch wars nicht Wert, Finger weg Coated ist da gar nichts steht nur auf der Verpackung rosten was das zeug hält da halten unbeschichtete Saiten die ich zur gleichen Zeit auf eine andere Gitarre aufgezogen habe länger.
Mogelpackung sieht aus als wenn da eine charge in den falschen Kartons gepackt wurde habe auch die 9er ausprobiert gleiches problem.
das ist das aufziehen nicht wert. Sound naja Material furchtbar Finger weg !