zu kurz
Marco99 29.11.2021
für Multiscale bass isser zu kurz, hab die trotdem drauf und hämmert!

Wieder mal - Harley Benton - Top
Basskai 27.12.2022
Ich kann nur sagen: testet diese Saiten.
Ich spiele seit 25 Jahren, auch hauptberuflich, und ich kaufe nur noch die Harley Benton Saiten.
Meiner Meinung nach sogar langlebiger und hochwertiger als Konkurrenzprodukte, die mehr als das Doppelte kosten.

Mehr Saite für‘s Geld
PhilChill 18.02.2023
Mein persönlicher Preis-Leistungs-Sieger. Schade, dass es die nicht in Superlongscale gibt.

Preis / Leistung top.
Taraen 29.01.2024
Mein Geheimtipp für jeden, der auf seinem 5-Saiter Bass statt der tiefen B-Saite eine hohe C-Saite haben möchte, aber nicht das Geld für so einen speziellen Satz Saiten von z.B. Fodera oder Warwick raus hauen will. Hier einfach die 6./B-Saite weglassen und von E bis C aufziehen. In meinem Fall stimme ich noch alles einen Halbton tiefer also D bis A#. Klanglich absolut in Ordnung, hab die Saiten auf einem Fretless/Headless Bass.