Harley Benton UK-12 Magenta

Harley Benton UK-12 Magenta Pink

Begeisterung beim Kindergeburtstag
Jazzfan 29.03.2022
Qualität besser als erwartet. Ich habe zwei Stück bestellt, beide waren in Ordnung und haben viel Spaß gebracht. Kindgerechte robuste Instrumente.

Erwartungen übertroffen
>Olli 02.03.2018
Habe die Uke für unsere Kleine (4 Jahre alt) gekauft, da Sie immer gerne meine nimmt.
Sound okay für den Preis, werden bald mal neue Saiten fällig.
Verarbeitung Top und Stimmstabil.
Würde ich jederzeit wieder kaufen

UL
Preis-Leistungsverhältnis Top
Ute Lo. 10.08.2019
Für diesen Preis ist die Ukulele für Kinderkurse unschlagbar. Stimmbar und unempfindlich.

Für diesen Preis absolut unschlagbar
Domi2000 05.04.2020
Was will man für 19,90 groß erwarten dachte ich mir.
Die Antwort: Eine super Ukulele die echten Spielspaß mit sich bringt.
Perfekt für jedes Festival!

Klarer Fall
Anonym 19.01.2016
Diese Ukulele macht für das winzige Geld genau das was sie soll. Egal für was man sie verwendet. Ob Deko, Spielzeug oder Ergänzung des Instrumentensortiments.
Die Harley Benton ist nicht mehr und nicht weniger und das müsste eigentlich jedem klar sein.

Perfekt für den Preis!
Anonym 07.11.2016
Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten, aber die Ukulele ist Hammer.
Sie verstimmt sich zwar etwas zu leicht (vor allem die höchste Saite) aber abgesehen davon gibt es nur kleinere Mängel (wie die Verarbeitung des Lacks).

Sehr schön!
Hermann-Karl 19.11.2012
Das kleine popige Teil hab ich für meine 3 jährige Tochter gekauft nachdem sie einmal sehr begeistert aber auch sehr gefährlich mit meiner Les Paul Custom spielen wollte. Die kleine ist sehr begeister von dem Teil. Die verarbeitung ist gut und der Klang eigentlich auch. TOP !!!

Harley Benton UK-12 Magenta