z
wie das leben nunmal ist ..
zwischen-raum 24.10.2022
wird mein Vater nicht jünger und da meine Besuche bei ihm immer öfter werden, suchte ich einen preisgünstigen Kombo, um nicht jedes mal einen amp mitnehmen zu müssen.
Der Gesamteindruck ist ok, ebenso die Verarbeitung aber was mein sofortiger erstes Eindruck war: Der Sound ist mies. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt keinen einzigen Sound gefunden, den ich für ausreichend fand ihn abzuspeichern. Die Bedienung könnte auch verbessert werden. Die einzelnen Soundeffekte, vor allem Reverb und Mod Effekte, sind meist einfach deutlich hörbar unbrauchbar. Zudem knackt er alle 10 Min oder so!!! Ich bekam leider keinerlei Mojo zu diesem Amp. Ich weiß, er kostet bloß ca. 120 Ohren und man sollte nicht zuviel erwarten aber hier wurden die runtergeschraubten Erwartungen übertroffen! Zumindest für mich.
Ich hätte ihn gern umgetauscht aber als ich ihn dann endlich testen konnte, waren die 3 Wochen halt rum.
Ich war sonst fast ausnahmslos absolut zufrieden mit Thomann aber liebes Thomann Team, in dem Fall kann ich dieses Produkt nicht empfehlen!
best greetings