sehr schönes Kabel, allerdings mit Wackelkontakt geliefert
Anonym 13.12.2016
Ich habe mir das blaue Textikabel zu meiner dunkelblauen Gitarre bestellt. Das Kabel fühlt sich wertig an, ist vermutlich etwas steifer als ein nur Gummi-ummanteltes Kabel und sicher auch etwas empfindlicher, wenn's mal irgendwo hängen bleibt (nicht wegen Umknickens, sondern wenn scharfkantige Dinge an den Textilfasern raspeln). Ich finde das Kabel sehr gut, es sieht wirklich hübsch aus. Ich benutze es nur zu Hause und da ist es perfekt für mich.

Allerdings: Ich habe Gitarre, Kabel und Verstärker in einer Bestellung gekauft und zuerst ging nix. Hat eine Weile gedauert, bis ich den Wackelkontakt am Winkelstecker diagnostiziert hatte. Die Stecker sind ebenfalls hochwertig: Man kann sie auch aufschrauben und selber Hand anlegen. Dort hatte sich einfach die Litze vom Stecker geöst, die war nicht richtig gelötet. Ich habe das mit dem Lötkolben selber gefixt (weil ich erstens keinen Bock hatte, während des Umtauschs ein paar Tage nicht Gitarre üben zu können und weil ich zweitens davon ausgehe, dass solche Kabel bei einer Retoure im Müll landen und nicht repariert werden).

Nun habe ich ein super Kabel, das auch noch funktioniert. Ist aber natürlich für einen Normalkunden so nicht zumutbar, da ist ggf. bessere Qualitätskontrolle nötig.

U
Günstiges Kabel
Udopischer 31.03.2022
Das Harley Benton GT 6 ist wertiger, als der Preis vermuten lässt. Etwas steifer als mein anderes textilummanteltes Kabel (anderer Hersteller), daher nur 4 Sterne.

tut was es soll
Kstrotha 12.03.2020
gutes Qualitätsempfinden; Amphenolstecker verbaut
Sollte eine Weile halten!

Preis Leistung absolut top
PhilTirol 04.04.2023
Diese Kabel sind absolut brauchbar und stellen einige Markenkabel die teurer sind in den Schatten

Schön blau, liegt gut und mit Winkelklinke
Akustikkonstrukt 25.03.2021
Das Harley Benton GC 6 PR hat ein schickes Blau als Farbe, liegt gut auf dem Boden und besitzt einen gewinkelten Stecker, der sich gut für Gitarren mit Klinkenbuchse in der Zarge eignet.

Passt
sibon 18.03.2020
Schönes Kabel, dass das Signal störungsfrei überträgt. Besonders für Blues (daher meine Wahl für die Farbe blau) geeignet. ;-) Im ernst, gewohnt gute HB Qualität zu einem günstigen Preis. Stabile und griffige Stecker. Alles okay

JN
preiswert und recht robust...
Joerg N. 03.08.2021
und das sich hier und da mal die Verschraubung der Klinken löst... damit kann man bei diesem Preis leben denke ich.

Solides Kabel für den Heimgebrauch
Nicl 28.11.2019
Für den Preis erwartet man keine Wunder. Ich nutze es zu Hause und da reicht es vollkommen.
Die Stecker sind ordentlich und die Lötverbindungen (zumindest bei meinem) sind auch grundsolide gemacht.

Für die Bühne wäre es für mich allerdings nicht tauglich, da es sich bei Bewegung leider immer arg verknotet.

bis darauf das es sich gerne aufwickelt....
Anonym 31.05.2016
... ist es ein ganz gutes kabel!
spiele es jetzt 3/4 jahr täglich mit viel bewegung und es läuft!

SN
Sven Nä. 22.12.2021
Benutze das Kabel für Zuhause zum üben. Bis auf dass ich manchmal versehentlich das Kabelgehäuse ein Gewindegang aufdrehe, habe ich keine Beschwerden.