Harley Benton DC-Custom 612 Cherry
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ansichtssache
RSpyrat 10.05.2022
Habe die 612 nun bereits einige Monate. Persönlich finde ich den 12Saiter Bereich als richtig gut gelungen. Der Sound ist über den Halspickup und in der Zwischenstellung richtig gut, Voluminös, Satt, Obertonreich, einfach gut! Der Stegpickup alleine fällt da etwas ab.
Der gute Eindruck vermag der untere Bereich nicht zu bestätigen. Der 6 Saiter klingt clean noch ordentlich, im crunch und highgain Bereich leider nur mäßig. Sustain von einem gut 6 Kilogramm mit Humbuckern bestückten Holzstamm .......Das kann eine Tele auch. Ich werde zumindest den Stegpickup auf dem 6 Saitigen Bereich gegen einen PAF oder ähnlichen wechseln. Die Bespielbarkeit auf beiden Hälsen ist erstklassig, Verarbeitung insgesamt recht ordentlich. Fazit: Für kleines Geld eine Gitarre die mit vermutlich wenig Aufwand richtig gut ist/wird.