Harley Benton Custom Strap 6 Waxy Suede NT

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
U6
Dieses Jahr schmaler udn mit HB Logo
Uwe 63 18.11.2019
Ich habe schon mehrere dieser Gute gekauft und beim vorletzten Einkauf waren die Gurte zwar ungleichmäßiger vernäht, aber dafür deutlich (> 5mm) breiter. Wenn man seine 4,2 kg Lieblings-Klampfe trägt, freut man sich aber um jeden Millimeter mehr an Breite beim Gurt.
Der Gurt ist immer noch gut, sogar besser verarbeitet als in der Vergangenheit, und er trägt auch kopflastige Gitarren ohne zu rutschen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn er beim nächsten Einkauf wieder 5 bis 7 mm breiter wäre.

Ledergurt für Akustikgitarre
Björn 22.07.2021
Ich verwende diesen für meine Takamine GN20 und finde er passt optisch ganz gut.
Das Leder wirkt etwas steif anfangs, aber das wird sich geben, denke ich mal.
Über die Pins ging er gut drüber.

Er ist nicht gepolstert und auch nicht zu breit, daher für nicht zu schwere Gitarren geeignet.

Als günstige Varianten finde ich ihn gut geeignet.

k
Solide für den Preis
klausgpunkt 05.10.2017
Das Material könnte ein Bisschen geschmeidiger sein. Ein bisschen steif das Ganze. Aber das stört nur, wenn die Gitarre steht. Dann braucht der Gurt mehr Platz als die Gitarre.

Preisleistung: 1A
Poskebruder 19.03.2023
Perfekt und ohne großen "Schnickschnack"!

Fonse 27.03.2024
Einfacher und funktionaler, jedoch ungepolsteter Gitarrengurt.