Harley Benton Custom Strap 6 Waxy Suede BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
U6
Dieses Jahr schmaler und mit HB Logo
Uwe 63 18.11.2019
Ich habe schon mehrere dieser Gute gekauft und beim vorletzten Einkauf waren die Gurte zwar ungleichmäßiger vernäht, aber dafür deutlich (> 5mm) breiter. Wenn man seine 4,2 kg Lieblings-Klampfe trägt, freut man sich aber um jeden Millimeter mehr an Breite beim Gurt.
Der Gurt ist immer noch gut, sogar besser verarbeitet als in der Vergangenheit, und er trägt auch kopflastige Gitarren ohne zu rutschen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn er beim nächsten Einkauf wieder 5 bis 7 mm breiter wäre.

U
Schönes Material preiswert
Uwe7 08.06.2023
Das Material sieht gut aus, ist relativ weich, angenehm. Allerdings knarzt es am Gurtpin an bestimmten Body- Oberflächen, da kann ein StrapMaster dazwischen Abhilfe schaffen. Für den Preis aber super.

Gut.
Ralf8301 01.03.2021
Der Gurt ist aus ganz schönem Leder, stabil und recht weich. Preis/Leistung: klasse!
Für Gitarren schwererer Bauart (ungechamberte Les Pauls o.äh. > 4 kg) wäre die breiter Variante dieses Gurts zu empfehlen, 6 cm sind nicht soooo breit.....