n
Unzureichend verarbeitete Mechanik
nairi 20.10.2021
Leider dreht eine Schraube an der Mechanik durch und lässt den Wirbel der E-Saite schief. Das Stimmen ist nicht möglich, da beim Drehen zu viel Spannung draufliegt und die Mechanik verschoben wird.
Kundenservice hat bisher nicht reagiert. Schade und ich hoffe das ändert sich noch schnell, da es mein Geburtstaggeschenk war, das ich jetzt nicht benutzen kann.

HM
eher mau
Herbert M. 09.05.2018
Der Sound ist eher matt und nichtssagend, es fehlt einfach an Ausdruck, Glanz und Charakter. Daran sind auch die Werssaiten nicht ganz unschuldig. Das unten rum etwas Druck fehlt, ist aufgrund der Bauweise ja klar und auch kein Problem.

Bin mir aber noch lange nicht sicher, welche Saiten für solche Instrumnente überhaupt gut sind. Bronze sind jedenfalls absoluter Schrott. Verarbeituing der Gitarre ist okay.