Harley Benton CST-24HB Tortoise Flam B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Ausgefallen schick!
Himbär 11.10.2015
Sehr schöne und gut verarbeitete Gitarre. Ich habe sie eigentlich nur zum Vergleichen mit der Semi-hollow-Gitarre von Harley-Benton (HB-35) bestellt, war aber dann vom ungleich wärmeren Klang angetan und habe sie einfach behalten.
Ich bin Multiintrumentalist - und für meine Verhältnisse (E-Gitarre als Viertinstrument) ist sie wunderbar.

Stimmstabil bis in die 2. Oktave. Die Inlays sind sehr hübsch und gut verarbeitet.

Saitenlage und Halskrümmung muss man natürlich einstellen. Den inneren Korpusboden, der recht schlampig schwarz gefärbt war, musste ich nachfärben: Ein dünner Pinsel und schwarze Acrylfarbe für 1 Euro war dafür völlig ausreichend.
Für die Pickups hätte ich gern noch einzelne Tone-Regler gehabt; der Brücken-Pickup ist mir zu quäkig. Vielleicht rüste ich da noch was nach, wenn ich mich traue, durch die F-Löcher im Korpusinneren zu hantieren.