Harley Benton Celluloid Players Pick Set TH

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
p
Viele Pleks für wenig Geld
passion 11.09.2010
Ich habe die weichen Pleks ausschließlich auf meiner Western benutzt, für softe Popsongs etc. Dafür waren sie wirklich hervorragend geeignet (auch wenn sie einem manchmal aus der Hand rutschen wegen der glatten Oberfläche). Bei zu 'rasantem' kann es durchaus passieren, dass mal ein Plektrum einreißt bzw. komplett abbricht, was aber halb so schlimm ist, da man ja noch einen großen Vorrat im Pack hat. Ich denke für den Preis ist die Leistung durchaus angemessen, wer besseren Grip oder anderes will, muss eben ein paar Euro mehr investieren! -> Zufrieden :)

Z
Tun was sie sollen ;-)
Zammerl 11.01.2019
Alles gut ... etwas schnell "platt", aber es ja nun auch recht dünne Picks.

Typischer Harley Benton Preis
Klaus 07.11.2018
Spiele dies Pleks sehr gerne, da ich nicht die so harten mag.
Für diesen Preis empfehlenswert.

GG
an sich okay
Gero G. 03.07.2019
Plektren sind etwas persönliches und die Vorlieben ändern sich auch mal. Mit denen hier kann man spielen, sie sind okay. Mittlerweile kommen sie aber wegen der Dicke für mich nicht mehr in Frage und ich spiele in der Regel mit größeren anderer Hersteller.
Ausprobieren (wenn möglich) und selbst entscheiden!
Langlebigkeit

Billig, guter Sound, aber schnell kaputt.
Elfer 31.12.2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Klar, solche Celluloid Pics gehen schon ziemlich schnell in die Brüche, aber dafür ist der Sound beim Strummen auf meiner Westerngitarre halt auch perkussiv, smooth und billant.

Ich kauf die Dinger immer und immer wieder :D

TC
Hammerteile für die Akustik Gitarre
The Chainsaw 03.11.2009
Habe mir diese Plektren von Harley Benton gekauft weil ich sie mal ausprobieren wollte. Ich muss sagen ich bin echt überrascht dass sie so gut verabreitet sind und es sich mit ihnen so gut spielen lässt.
Habe sie nur auf der Akustik Gitarre gespielt weil sie mir für die E Gitarre etwas weich waren !!!
Mfg Kaser

Schnell kaputt aber billig
Christian772 16.05.2010
Der Preis ist für die Menge zwar sehr gut aber dafür halten die Plektren bei mir nicht lange. Meistens 1 Tag bei heftigem spielen ;) Für den Preis aber durchaus in Ordnung
Langlebigkeit

Gut
Metalzottel84 02.01.2015
An sich gute und vor allem sehr schöne Plektren, aber sie haben einen kleinen Nachteil. Sie brechen recht schnell in härteren Spielweisen. Für Metal-Shredder eher weniger geeignet, für Akustik-Gitarrenspieler jedoch hervorragend. Ich gehöre aber zu 95% zur Katagorie Black Metal-Shredder.

Aa
Plektrum
Anja aus G. 04.10.2010
Sehr Weich! Also diese fallen sehr leicht aus der hand und werden wahrscheinlich auch nicht lange halten. ich habe von meinem Vater ein stabileres bekommen und es lässt sich einfach mit einem stabilierem besser spielen. Zum üben neuer songs/tabs benutze ich diese weichen, aber sonst nicht

gute Plektren
Marco123 27.10.2009
Wer auf der Suche nach sehr weichen Plektren ist, wir bei dem HARLEY BENTON
CELLULOID PLAYERS PICK SET TH fündig. Diese Plektren liegen sehr gut in der Hand und mit ihnen lässt es sich einwandfrei spielen. Außerdem sind sie auch sehr preiswert.