Gruvgear Fretwraps MD 3 Pack

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
FR
F. Rue. 25.10.2017
Grundsätzlich ein gutes Produkt das seinen Zweck erfüllt. Je enger man die Dinger macht, desto stärker die Dämpfung.
Bei einem Exemplar waren allerdings auf dem "Dämpfer" (der weiche Teil der aufliegt) direkt Fäden lose, wenn ich das Ding über den Sattel schieben will bleiben die immer hängen. Beim Klettverschluss bin ich mir auch nicht sicher wie lange der durchhält.

Ich bin grundsätzlich zufrieden, der Preis ist allerdings etwas happig, gerade wenn die Verarbeitung dann doch kleine Schwächen hat.

Funktioniert gut, aber zu teuer.
TheBass 27.09.2022
Passt für den 5-Saiter, auch Warwicks Broadnecks. Macht was es soll. nur beim Klettband habe ich so meine Bedenken mit der Haltbarkeit. Ich habe schon ein paar von den Dingern gehabt. Viel länger als ein Jahr halten die nicht. Und dafür ist es dann wiederum zu teuer.