Gravity Headphones Holder f. Desk

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Headphones Holder für zwei Kopfhörer
de0508 26.08.2022
Ich betreibe an meinem PC mehrere Kopfhörer,
der Gravity Headphones Holder f. Desk bietet genügend Platz dafür, nebst den Kabeln.
Meine Montage erfolgt vertikal, dazu musste nur der Halter um 90 ° gedreht werden.
Leider sind die Reibwerte der Klemme und der Auflagefläche zu gering, so dass sich der Gravity Headphones Holder immer wieder nach unter weg dreht.
Hier hätte man mit Gummiauflagen mehr Reibung und so eine bessere Klemmwirkung erreichen können.

Um den Anpressdruck zu erhöhen, wäre ein größerer Drehknopf-Durchmesser wünschenswert.

Schlussendlich ist der Gravity Headphones Holder eine willkommene Bereicherung für meinen Desk, alles ist nun aufgeräumter und auf dem Desk ist mehr Platz!

Schönheitsfehler in der Verarbeitung
Heilanstalt 01.02.2020
Ich nutze den Halter am Schreibtisch, hält und macht was es soll.
Von der Verarbeitung sehr unschön, sieht irgendwie angekokelt aus an einer stelle.... Ansonsten ein tolles Produkt.