Gravity GP 2342 B Speaker Stand

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
@
@pa_jon_ 19.02.2022
Ist sehr gut verarbeiten und lässt sich gut ins Gewinde schrauben. Doch bei maximaler Höhe wackelt sie ordentlich, was aber logisch ist auf 1,8 Meter Höhe.

Für den Preis absolut top
Dopolus 15.10.2019
Diese Stange nutze ich um die Tops auf dem Subwoofer befestigen zu können. Sie macht einen stabilen und hochwertigen eindruck. Es passt alles super und die Idee, den Sicherungsstift in einem Gummihalter unterzubringen ist super. Leider ist der Gummihalter nicht ganz stramm genug, um den Sicherungsstift beim Transport dauerhaft zu halten. Er rutscht dann raus und klapptet wie bei jeder anderen Distanzstange beim Transport gegen selbige.
Das ist aber für die eigentliche Funktion der Distanzstange egal. Sie funktioniert hervorragend und ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

NR
Sehr gute Distanzstanden
Niklas Rakete 11.11.2022
Super Verarbeitung der Distanzstange. Das Griffstück des Feststellers fasst sich sehr robust an. Mir gefällt auch gut, dass der Lochabstand für den Splint relativ klein ist. So lassen sich die Lautsprecher gut auf die richte Höhe einstellen. Der Splint findet in einem hochwertigen Gummihalter Platz bei Nichtverwendung.

k
Sub - Distanzstange - Top
kovoglixx 09.05.2020
Top Distanzstange ;)

Verwende die Distanzstange ganz klassisch in Verbindung mit Subwoofer und Topteil.

Bis jetzt ist mir nichts negatives an der Stange aufgefallen.
Verarbeitet in gewohnter Gravity-Qualität.

Kaufempfehlung.

DR
Gute Verarbeitung und stabil
DJ Rico Cinsano 09.08.2021
Die Stangen machen, was sie sollen. Stabil, guter Griff aus Gummi zum befestigen der Ausschubstange.

Tadellos
Klaus085 18.03.2019
Sie tun genau das, was sie sollen. Sind zwar schwer, aber dementsprechend stabil und das ist gut so. Perfekt wäre noch ein Überzieher, um die Schrauben beim Transport zu schützen. Für mich kein Grund, nicht die volle Punktzahl zu vergeben. Ich habe mir im Baumarkt eine passende Mutter besorgt.

Schön robust
Reiner866 11.01.2020
Bin voll zufrieden. Der Stand macht gut seinen Dienst, kein klemmen oder änliches. Würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistung sehr gut
tr@tl 12.01.2020
Für den Preis sehr gut - jedoch vibriert die Distanzstange strak. Das ist oft unangenehm und ich habe noch keine Lösung (mit Gummi/Gaffa oder ähnlichem) gefunden, um die Resonanzen zu unterdrücken. Schade - aber ansonsten eine Alternative zu K&M.

Gute Qualität
Midgard 09.07.2020
Die Stange ist gut verarbeitet und stabil. Tut ihren Dienst bisher. Dazu muss gesagt sein: sie wurde einmal hingestellt und steht da nun. Kein ständiges Auf- und Abbauen.

V
Super
VH-Eventverleih 02.04.2020
Ganz einfach Top verarbeitung, sehr stabil, Preis leistung Super also Kaufen !!!