MR
5 mm mehr wären perfekt
M. Rohleder 03.07.2023
Ich hab mir die Tasche für meine weißen Gravity LS 431 bestellt um die doch recht schweren Bodenplatten zu transportieren. Die Verarbeitung der Tasche ist super und der Tragekomfort ist durch die gepolsterten Tragegriffe auch recht gut. Leider ist die Tasche arg eng bemessen. Ich weiß nicht ob sich die Ständer verändert haben, die Tasche ursprünglich für ein anderes Produkt konzipiert wurde oder einfach nur zu knapp ausgelegt ist, das Einpacken des Bodenplatten ist jedenfalls etwas fummelig. Ich hab hier schon gelesen, dass man auch 2 davon reinbekommt (noch nicht getestet), aber das dürfte dann wirklich eng werden. Hier sollte man dann auch das Gewicht beachten, da eine Bodenplatte 15 kg wiegt. Somit trägt man dann mal schlappe 30 kg durch die Gegend. Hier würde ich lieber 2 Taschen nehmen.

einpacken leicht fummelig
sans78 02.12.2022
die oberen beiden taschenhälften klappen weg beim einpacken - hätte bevorzugt, wenn die ne leichte "strebe" drin wär, so dass ich die platte in der einen hand halte und so leichter in die tasche packen könnte. aber kommt zeit, kommt übung... ansonsten tiptop, schützt nicht nur die bodenplatte, sondern vorallem auch parkettböden, und ladeflächen etc. vor der eisenplatte

ordentliche Tasche
teezett 11.10.2019
ich nutze sie nicht sehr oft, aber bisher in 2 Jahren keine Materialermüdung oder Löcher.
Hab mehrere im Einsatz.