GG
Genau das habe ich gesucht
Gero G. 09.12.2019
Unsere Auftritte sind oft da, wo kein Auto erlaubt ist, also muss das ganze Geraffel geschleppt werden. Was da ganz besonders nervt ist, wenn klappbare Metallständer während des Tragens aufgehen, sich verhaken, ....
Damit ist nun zumindest beim Mikro-Ständer Schluss! Passt hervorragend! Schützt ordentlich! Gut in der Handhabe und das Farbkonzept ist wie für mich gemacht! Bei dem Hersteller werde ich mal weiterstöbern .... :-)

Hammer Preis/Leistung
Faxe128 09.01.2022
Früher hatte ich die beiden bekannten Markentaschen für Stative, von Licht bis Mikros. Nach 2-3 Jahre schauen die aus wie ein Schweizer Käse. Die Gravitytaschen sind da echt viel besser, da sie gefüttert sind. Ich kaufe nur noch diese.

Super Tasche
DJkaufe 13.09.2021
Ich nutze diese Tasche zur Aufbewahrung und zum Transport meines Gravity MS 4322 B Microphone Stand. Das Stativ passt haargenau rein, die Tasche ist echt spitze!

Schöne und robust wirkende Tasche
Tomfisch 28.03.2023
Ich nutze die Tasche primär nciht, um den Mikroständer vor Kratztern zu schützen, sondern um den Koffenraum vor dem Ständer zu schützen. Die Hülle ist robust und macht einen langlebigen Eindruck. Es hätten vielleicht in der Lämge ein paar CM Luft noch sein dürfen, aber mein MS4322 HDB Ständer passt da haargenau rein.

BT
Great buy
Borut Titovsek 28.09.2021
Great Gravity bag!
It is a little bit pricey, but at the end of the day it is a good buy...

DR
Super Tasche stabil und gepolstert
DJ Rocco 29.09.2023
Ich habe diese Tasche für 2 Distancestangen für meine PA Boxen geholt, da die Stangen sonst immer wild im Kofferraum liegen und alles incl der Stangen selbst zerkratzt jetzt habe ich die ideale Lösung mit den Taschen. Es passen gut 2 Distancestangen hinein. Das Material ist aus Softshell Stoff. Werde noch ein oder zweit Taschen kaufen.

Fast perfekt...
Alex999 30.09.2019
...aber eine Sache fehlt mir: ein Tragegurt oder zumindest die Möglichkeit zur Befestigung (D-Ring o.ä.). Dann könnte man sich die Tasche auch über die Schulter hängen. Deshalb nur 4 Punkte beim Thema Tragekomfort.

Ansonsten: tolle Tasche, super Verarbeitung, mein K&M Galgen-Mikroständer passt optimal rein. Genau wie ich mir das vorgestellt habe!

WE
Solide Sache
Wolf Eire 23.01.2024
Eine solide gut handhabbare Tasche. Kurz, eine runde Sache. Das Stativ ausreichend geschützt. Der Tragegurt ist leider zu kurz um ihn über die Schulter zu hängen, aber lang genug um ihn über den Griff des Gitarrenkoffers zu legen, sodass dennoch die zweite Hand zum Transport des kleinen Roll-Verstärkers frei bleiben kann. Mikro und Kleinkram dann in der Umhängetasche.

dw
stativ-bag...
dj wge 15.12.2019
...grün paspeliert...angenehme haptik, sauber verarbeitet, wasserdicht! abgestimmt auf zb. "Gravity MS 431 HB Microphone Stand"!

Gewohnte Qualität
Müller95 01.10.2022
Einfach perfekt.
Schön verarbeitet, grüne Akzente, schützt, gut zu tragen.