HH
Funktion gegeben...
Hans Hans 19.09.2023
Verbau in PRS SE:
Hülsen passen nicht, Bohrung im Kopf muss angepasst werden, Hülsen können dann eingeschlagen werden um einen festen Sitz zu gewährleisten.
Schraublöcher passen ganz gut, aber nicht perfekt. Das ist alles zu meistern, auch gibt es nur geringes Spiel in den Tunern. Was wirklich negativ auffällt, ist die Haptik der "Plastikanfasser". Ein an sich gutes Produkt fühlt sich an wie "Billigware" aus weit weg! Hier wünsche ich mir mehr Qualität oder die Möglichkeit die Anfasser zu wechseln (Angegossen, geht nicht). Hier vergebe ich nur 2 Sterne! Hätte ich das vorher gewusst, ich nix kaufi-kaufi! Was solls, sind jetzt dran, sehen gut aus und funktionieren recht spielfrei. Aber denkt vorher drüber nach...