Göldo Vintage Bone Nut NTVBA

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Tache 21.11.2020
Gut! Macht den Klangunterschied schon aus.

HD
prima
Horst D. 21.12.2017
Wer die Arbeit selber machen will,kommt hier nicht vorbei.
klang ist auch ok.

w
Material okay /// Maße mit hoher Toleranz
www.GuitarRepairBerlin.de 21.10.2015
Als Rohling gut geeignetes Material. Die angegebenen Maße werden nur mit hohen Toleranzen eingehalten. Wer's genau nimmt sollte sich auf Abweichungen einstellen.
Durch die ohnehin individuell notwendige Anpassung auf das Zielmaß ist das aber gerade noch akzeptabel, wenngleich ärgerlich.
Material läßt sich gut bearbeiten und sieht nach entsprechender Politur auch echt toll aus.
Im Hinblick auf Sound und Nutzungseigenschaften für den Spieler - nach entsprechender Bearbeitung - im Gegensatz zu Plastik unbedingt ratsam.

Guter Knochensattel!
GregorN 10.11.2017
Die Verarbeitung des Produkts ist top. Es kann mit entsprechendem Werkzeug gut geschliffen und verarbeitet werden! Kann die Göldo Vintage Bones weiterempfehlen!