Göldo Truss Rod Double Dual WS48B

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
2 mal unterschiedlich verarbeitet
Bengi 15.11.2021
ich habe das Produkt leider zwei mal bestellen müssen.
Es sei angemerkt ganz unschuldig bin ich daran nicht aber witziger weiße war der zweite Stab wesentlich besser verarbeitet und verschweißt und auch in Summe das Gewinde und der Imbussschaft viel viel massiver als beim ersten. Was schon die Frage aufwirft ob der erste nicht eventuell ein falsches Produkt war oder einfach ein Montagsfabrikat.

jetzt funktioniert er allerdings perfekt und macht was er soll.

vorteilhafter halsstab
Anonym 04.02.2017
baue seit geraumer zeit selber meine bässe und verwende primär einseitg wirkende stäbe. dieser im sortiment mit einer angenehmen länge von 59 cm unterscheidet sich von den üblichen durch eine zylindrisch gefasstes sechjskantgewinde. praktisch beim einleimen da mann die hülse nicht ölen muss da diese im zylinder geschützt ist.. nachteil. kopfseitung schlechter einsetzbar da eine frästiefe von knapp 12 mm notwendig is..

fazit.. gewinde am body, ideal!