Göldo Neck Attachment Screw G

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 6.06. und Freitag, 7.06.
Keine Probleme
Punki 16.08.2019
Im Gegensatz zu kleineren, Schrauben, die schnell rund wurden oder brachen, hatte ich mit diesen keine Probleme. Löcher waren vorhanden. Habe die Schrauben gewachst und vorsichtig, aber ohne Probleme eingeschraubt. Auch nach dem Einschrauben sahen die Köpfe wie neu aus. Die vorhandenen Löcher an meiner Gitarre waren aber auch schon etwas "ausgenudelt". Also vielleicht eher ne nummer größer vorbohren? Keine Probleme bei mir. Kaufempfehlung

V
Passt !
Volker_H 09.07.2019
Die Schrauben sind qualitativ voll okay. Keine Beanstandungen.

HK
Nicht ganz billig, aber astrein
Herr Krause 29.10.2013
Vergoldete Halsplatten erfordern auch vergoldete Halsplattenschrauben. Alles andere ist Käse. Den Weg zum Baumarkt kannst Du Dir übrigens sparen, denn Baumarktschrauben sind selten vergoldet und selten wirklich passend und noch seltener in adäquater Stückzahl erhältlich. Hier stimmt alles. Eine passende Halsplatte findest Du bei Thomann unter der Bezeichnung "Harley Benton Parts HN001GD".

EP
Göldo Neck Schrauben-Gold