Göldo Single Coil Cable BK E9SCB

Göldo SingleCoil Cable BK E9SCB

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Eignet sich nicht für flexible Verlegung
Christian584 17.03.2021
Bricht leider sehr schnell nach ein paar mal hin- und herbiegen, eher nicht für das Verkabeln in einer Gitarre geeignet, weil es dort oft relativ eng ist und man die Kabel immer wieder aus dem Weg drücken muss

Göldo Single Coil Cable
Felix2189 04.12.2019
Ich nutze dieses Kabel in diversen Gitarren. Soweit ist die Qualität ok. Warum nur ok, das Problem besteht darin dass die Kabel manchmal an den Lötstellen nicht halten oder ausfransen. Sowas kann mitunter sehr nervig sein. Versand wie immer schnell und gut.

Das geht doch besser...
Thomas101 16.10.2009
Das Kabel ist ordentlich verarbeitet, da kann man nix sagen.

Was aber wirklich nervt ist, dass man die Isolierung nicht zurückschieben kann, wenn man das Kabel anlöten will. Die kommt immer wieder vehement zurück. So macht man das mit Stoffisolierten Kabeln normalerweise - zurückschieben. Hier muss man die Isolierung zurückschnippeln. Das kostet Zeit und die Gefahr die Adern zu verletzen ist groß.

Göldo Single Coil Cable BK E9SCB