Sauber verarbeitet
Felix410 21.10.2018
Für meine Eigenbauprojekte nutze ich diese Einschlaghülsen gerne. Passen gut und lassen sich gut auf Maß bohren.

Passt perfekt
Klaus035 27.11.2018
Sie machen, was sie sollen - eine zu große Bohrung in der Kopfplatte
auf ein kleineres Maß der Mechanik reduzieren und das mit Bravour !

GG
Einwandfrei!
Gero G. 16.12.2010
Ideal, um die Hülsen an einer Hohner Professional L75 zu ersetzen. Etwas aufbohren / aufreiben musste ich zwar doch, aber dann haben sie wunderbar hinein gepasst. Sehen gut aus, verrichten ihren Dienst und ließen mich die Original-Mechaniken behalten. Absolut nichts zu beanstanden!

Restauration
DieterG 17.11.2009
Habe die Teile benutzt, um eine alte 12-saitige Markengitarre, die nur Blechabdeckungen hatte, optisch und technisch aufzupeppen. Beim Vergrößern der Bohrungen in der Kopfplatte muss man ein bisschen aufpassen, dass man mittig bleibt. So man den richtigen Durchmesser gebohrt hat, halten die Steckhülsen gut, bringen ein bisschen zusätzliche Stabilisierung und sind optisch sehr schön.

h
Nicht vergessen
heinz006 19.03.2011
Wenn man Kluson Vintage Tuner (Single Line) kauft, braucht man diese Hülsen dazu. Habe eine Squier 60s Vibe Strat umgebaut, die Originalhülsen sind zu eng und bei den Klusons waren keine Hülsen dabei.

Passen
Anonym 10.05.2016
Für eines meiner Cigar-Box-Guitar-Bastel-Projekte hatte ich alte Mechaniken ohne Einschlaghülsen. Die Göldo MB01C passen genau, sind aus Metall gefertigt und entsprechend stabil. Damit ist das Instrument nun fertig und kann bespielt werden. Sollte ich wieder Einschlaghülsen benötigen, werde ich wieder dieses Produkt kaufen!

Sauber
Anton820 22.02.2013
Die Teile werten unheimlich auf, wenn die alten verloren gegangen sind. Saubere Optik und endlich wieder stimmstabil.