Göldo Kondensator 22nF für Gitarren und Bass

Göldo Capacitor 22nF

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Verbaut, klingt und gut
Hudi 28.05.2020
Habe das Teil für Humbucker verbaut. Es funktioniert wir erwartet, der Sound wird mit gutem Poti weich abgedämpft. Würde ich wieder verbauen!
Update 2021: Ich habe nun den TAD Orange verbaut und würde den TAD vorziehen. Details in meiner Bewertung hierzu!

braucht man immer wieder
bots 19.02.2021
Einfach ein Kondensator ;) kann keinen Unterschied zu anderen Kondensatoren feststellen, und es gibt nichts zu bemängeln - mitbestellt weil man von denen immer welche in der Elektronikbox braucht

Genau das Richtige
Wilhelm1130 07.02.2023
Für die Reparatur einer E-Gitarre, einfach Top

TM
seid
Travis Murphy 11.01.2019
2 Jahren in meinem Jazz Bass verbaut - hatte mir für den nen ToneStyler gegönnt und brauchte dafür die Kondensatoren
Und seitdem in meinem Baby unauffällig am werkeln

Passt
Raketentier 23.03.2019
Da macht man nichts falsch. Ist hat ein Kondensator... Nichts zu meckern.

Halt Göldo
Beiderw 16.01.2023
Bei den Artikel von Göldo kann man fast nichts falsch machen!

Tonkontrolle Humbucker
Tobias9222 30.07.2017
Sehr guter Kondensator, hat meine Lötungen ohne Beschwerden überstanden. Ist jetzt in meiner SG mit Burstbucker #1 & #2 verbaut, nachdem ich die originalen kleinen blauen irgendwie kaputt gemacht hatte. Wer schon mal den ultimativen Test auf You Tube gesehen hat, wo der Tester verschiedene
Kondensator - Bauarten mit einem Umschalter an einer Gitarre vorführt, weiß, dass die Dinger am Sound nicht viel machen. Man nimmt in nötigen Situationen die kratzigen Höhen raus, das wars. Das machen sie, die SG klingt wie vorher mit den blauen.

La
Perfektes Ersatzteil!
Laurent aus B. 29.06.2012
Ist exakt was man an seinem Ton-Poti braucht. Kann nicht mit anderen Kaps vergleichen, meine Ohren sind dafür nicht geübt. Ich denke, dass man hier einen prima Kap erhält. Wer spezielle Wünsche hat, kann sich ja bei einem Elektro-Laden erkundigen.

Qualität
Stevan 02.03.2017
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Kann man nichts falsch machen
Rumpelstilzchen 02.12.2012
Funktioniert sehr gut. Verwende es auf meinem Tonepoti (500 kOhm). Plastikschläuche für die Metallstreben wären noch toll.

Göldo Kondensator 22nF für Gitarren und Bass