Göldo Humbucker Frame PL10K

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Ea
Prima
Erik aus W. 17.01.2021
Das PL10K ist kompatibel, passt auf Anhieb und hält lange durch. Man kann sich also das Geld für die teuren Markenfabrikate glatt sparen.

Passt wie er soll.
Sebastian618 09.08.2020
Der PU-Rahmen ersetzte einen verchromten an meiner Ibanez SZ320 und tut dies absolut passgenau. Da sich bei dem alten Rahmen Chrom verfärbte und das Creme perfekt zu Zebra-Humbuckern passt ist der Göldo eine gute Wahl.

1A Top Teil
Norbert412 01.02.2020
Past 1 A auf meine alte Westone ES und auch mit den Neuen Humbuckern ist es eine Einheit.

Bestens!
Shark 07.12.2009
Habe den Artikel vor kurzem erworben und bin wirklich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist meines Erachtens vollig tadellos. Die Masse entsprechen genau dem was man sich von so einem Replacement Part erwartet. Alter Rahmen konnte somit problemlos ersetzt werden.

FT
Schlicht aber gut
Felix T. 07.11.2009
Wer Tonabnehmer-Rahmen sucht, trifft mit dem Göldo Humbucker Frame eine sehr gute Wahl für wenig Geld. Die Verarbeitung ist zweckmässig stabil und die Schraublöcher sind sauber. Die Farbe ist ein eher dunkler Creme-Ton.

Gut, aber passen nicht überall!
6-string-freak 28.03.2010
An der Qualität gibt's soweit nichts zu meckern, nur, wer für BC Rich sucht wird damit nicht glücklich. Passen nämlich nicht ;-))

AG
Passt perfekt zu PRS SE Serie
Alex G. 24.06.2011
Es ist creme, es ist viereckig, es ist ein PU Rahmen. Was soll man viel erzählen. Verarbeitung ist super und es passt 100%tig zur PRS SE Serie was für mich das wichtigste war. TOP!