Göldo Humbucker Screw N

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
Kompatibel!
Peter881 25.11.2009
Wie oft bekommt man - gerade auf dem Gebrauchtmarkt - Humbuckers von hier und da......allerdings ohne Schrauben.
Göldo Schrauben sind schön langlebig, gut in der Optik (Kopf-Größe und Form....jaja Gitarristen haben einen an der Waffel, das ist aber wichtig für uns! :-) ) und: sie sind kompatibel zu Duncans, DiMarzio, Gibson etc.....Gewinde 1A wie gewohnt!
Ein Sternchen allerdings behalte ich in der Gesamtbewertung zurück: In der heutigen Zeit sind Vintage-ähnliche Pickups bevorzugt unterwegs - die brauchen, vor allem in der Neck-Position, einfach 2-3mm mehr Länge, da die hersteller die Haltebleche nun mal PAF-like, also tiefere, anbringen. Wäre noch gut....

in ordnung
KirkWahmett 06.04.2021
Habe 2 dieser Schrauben bestellt, eine war top, bei der anderen war das Gewinde kaputt, sodass ich den Tonabnehmer nicht sofort einbauen konnte. Ich empfehle, 1-2 Schrauben mehr als benötigt zu kaufen, falls man eine Montagsschraube erwischt.

Für Gibson Les Paul Studio
LTD400 02.01.2020
Ich die Humbucker Schrauben benutzt, um die alten rostigen Schrauben meiner 95' Gibson Les Paul Studio zu wechseln.
Das Gewinde passt. Sowohl optisch, als auch haptisch machen sie einen guten Eindruck.
Anzumerken ist, dass sie kürzer sind als die originalen Schrauben (2,77cm vs 3,33cm). Sie passten bei dennoch ohne Probleme. Ich habe dennoch einen Stern abgezogen, da der Umbau dadurch etwas umständlicher wurde.

Schraube locker? muss nicht sein
Martin735 17.10.2010
Leider kamne die von einem netten (?) Zeigenossen gekaufte Humbucker ohne Schrauben und Federn. Also bei der nächsten Thomann Bestellung beides bestellt. Und, was soll ich sagen? Passt wie die Faust aufs Auge. Bei mir paßt auch die Höhe zu den gebogenen Winkeln des HBs. Es gibt da aber Unterschiede. Ebenso im Gewinde. Uffpasse.

Humbucker Schrauben
Neidi 18.11.2009
Die Verstellschrauben passen leider nicht für die Humbucker einer EPIPHONE Les Paul, da sie zu dünn und zu kurz sind. Ansonsten sind sie gut verarbeitet und weisen keinerlei Mängel auf. Die Preis-Leistung stimmt auf jedenfall.

für les pauls ungeeignet, da zu kurz ansonsten gut
Nazim 19.10.2009
für les pauls ungeeignet, da zu kurz ansonsten gut

HR
Schraube
Hardo R. 27.03.2014
Brauchte ich für gebraucht gekaufte Humbucker von Gibson, wofür aber im allgemeinen die Schraube aber etwas zu kurz geraden ist, aber wegen des andern Schrauben durchmessers und des Zollgewindes gebraucht wird