Göldo Balance Poti 250

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
Super Balancepoti für E-Bässe
Marc218 23.12.2017
Habe diese Poti in meinen Vigier Passion eingebaut, um die beiden Pickups passiv zu regeln. Der Einbau ist ein wenig fummelig, als Nichtlötprofi wünscht man sich die Platine einen Tick breiter. Die definierten Lötösen sind aber ansonsten eine feine Sache. Das Regeln ist sehr schön gleichmäßig. Ich kann zwischen den Pickups sauber hin und herblenden und mit dem Ausmaß an Mittenauslöschungen spielen. Das Poti läuft sahnig-fett, was mir persönlich viel lieber ist als allzuleicht drehende Potis, die sich bei jeder Berührung verstellen. Die Bedämpfung der Pickups ist deutlich wahrnehmbar, Geschmackssache. Ich würde mir noch alternativ eine 500kOhm-Ausführung wünschen, um etwas mehr Brillanzen durchzulassen.

Ganz gut
Daniel5258 11.07.2016
An sich nicht schlecht verarbeitet, stabil, kratzt nicht.
Allerdings wird das Gesamtvolumen leiser, wenn man weiter in die Mitte dreht. Sollte man vielleicht vorher wissen.