Göldo Allen Wrench Keyholder TM50P

Versand bis voraussichtlich Freitag, 14.06.
I
IXH 22.01.2020
Tut was es soll. Bestellt habe ich den Satz, da es die günstigste Möglichkeit war, alle von mir benötigten Schlüssel in einem platzsparenden Set zu erwerben.

Dass die Schlüssel mit dem Steckblock zusammengehalten werden empfinde ich als Pluspunkt, daher meine Kaufentscheidung.

Ich finde die Magnetlösung beim Set TM51P um längen besser gelöst als dieses Set an mein Instrument zu Schrauben.

Das TM50P fristet bei mir sein Dasein in einer kleinen Tasche im Gitarrenkoffer und ist damit auch immer dabei.

Leider wirken die Inbusschlüssel in ihrer Qualität - auf mich - nicht überragend gut (am Anfang auch irgendwie leicht klebrig anzufassen). Bis jetzt ist aber weder am Werkzeug, noch durch das Werkzeug am Instrument irgendeine Beschädigung aufgetreten.

Praktisches Halter für Inbusschlüssel
Maegz 29.02.2016
Mit einer Floyd Rose-Gitarre kann man immer Inbusschlüssel in Griffnähe gebrauchen. Was liegt also näher, als sie gleich an der Gitarre zu befestigen? Auf der Rückseite der Kopfplatte stören sie nicht und sind dennoch immer griffbereit. Mit 4 verschiedenen Größen ist immer die richtige dabei.
Bei der Montage ist mir eine der 2 Schraube abgebrochen, aber der Rest hält den Schlüssel-Halter auch ganz fest.Ansonsten müsste ich mal eine kleine Ersatzschraube suchen.

Praktisch
Robert5093 29.10.2014
Absolut praktisches Teil
Immer den richtigen Imbus zu Hand, kein suchen mehr

Einziges Manko: Schrauben zum befestigen sehr weich deswegen direkt Schraubenkopf "vernubbelt"