Gibson Standard Pick Set Medium

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Ich mag sie
Anonym 10.03.2017
Diese standard Picks sind bei mir mittlerweile täglich im Einsatz.
Es ist gut sie in einer großen Packung kaufen zu können, denn sonderlich langlebig sind sie nicht. Im Schnitt geht ich bei einer langen Probe oder einem energiereichen Gig mindestens ein Plektrum kaputt. Es stört mich zwar nicht (ich hab ja genug davon :D), jedoch sollte man es vor dem Kauf wissen.

Jetzt aber zum Positiven:
Die Picks liegen, dank dem aufgedruckten Logo mit etwas Grip, super in der Hand und lassen sich toll spielen.
Die Metallbox, in der die Picks geliefert werden, ist wirklich sehr schick und kann perfekt nachgefüllt werden. Sie passt locker in das Fach eines Hardcases also hat man unterwegs immer genug Plektren dabei.

Ich werde sicherlich dabei bleiben
Kaufempfehlung!

Viele Picks
Divad 24.02.2011
Die Picks sind gut verarbeitet und sehen gut aus, haben meiner Meiung haben zu wenig Grip, da ihre Oberfläche halt glatt ist. Trotzdem lässt es sich einwandfrei mit ihnen spielen.

Außerdem halten sie relativ lange. Mit den 50 Picks kommt man deshalb eine ganze Weile aus.
Langlebigkeit

Kann man auf jeden Fall machen.
Nikolaaaaa 22.05.2023
Sind zwar leicht rutschig, aber wenn man sich richtig festhält lassen sie sich wunderbar spielen

Optisch hui...
Stefan245 26.10.2012
1 Pluspunkt für den Coolnessfaktor dank schnuckeligem Blechschächtelchen und dem goldenen Gibson Aufdruck. Lassen sich auch schön spielen mit gutem Gefühl und nicht zu harten Attack aber rutschen gerne bei schweißnassen Fingern und verschleißen extrem schnell verglichen mit Dunlop's Tortex. Werde wohl wieder zu den Tortex zurückwechseln auch wenn sie eine ekelhaft gelbe Farbe haben...

Aa
Gute Picks
Alex an der Gitte 05.01.2021
Nutzen sich recht fix ab, sind aber ja viele drin. Ich spiele gerne mit ihnen und sie fallen mir selten runter.

Ein lebenslanger Vorrat.
Moritz499 24.05.2012
Ehrlich gesagt habe ich diese Pelcs in erster Linie wegen der hübschen Schachtel gekauft... Aber die Plecs an sich sind natürlich auch super :-) Für mich genau die richtige Stärke. Allerdings sind sie für schwitzige Finger eher schwer zu kontrollieren. Aber für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

Ra
Mit Einschränkung zu empfehlen
Rolf aus P. 06.11.2013
+ Grip
+ tolle Büchse

Leider sind die Teile nicht sehr langlebig - ein wenig auf Stahlsaiten geschreddert und schon sind mal eben mehrere mm des Plektrums verschwunden (und es riecht nach Plaste und Elaste aus Schkopau). Also gleich noch mal in die Dose gegriffen, es sind ja genug drin. Ansonsten schon zu empfehlen.

Perfekt für alles.
Robert427 19.06.2012
Super Design, Super Verarbeitung !

1 Sternchen Abzug für den Grip da sie sehr glatt sind !

v
mit ein bisschen feilen...
voltamana 26.07.2012
... hat das pick guten grip... anosnsten kann es gerade bei langen schwitzigen sessions auch mal aus den fingern rutschen.

DL
Schicke Pleks die leider stinken wie sonst was!!
Doris L. 28.09.2012
Die Plektren sind wirklich gut was den Grip angeht und die Langlebigkeit, was aber logisch ist, da man meistens eh ein anderes aus der Dose nimmt.

Die Dose ist ein cooles Accessoire!

Allerdings muss ich sagen, dass die Plektren echt ekelhaft stinken!