Gibraltar SC-DLSTO Snare Drum Abhebevorrichtung

Gibraltar SC-DLSTO Snare Drum Throw Off

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Zu lange Schrauben!
Chrummers 30.07.2018
Zuerst einmal das Positive: Versand hat wie immer gut geklappt und die Lieferung erfolgte schnell.

Aber nun kam für mich ein absolutes No-go! Päckchen voller Vorfreude ausgepackt, in den Keller gestürzt um den Throw Off an meiner Snare zu montieren, als mich eine unangenehme Überraschung überkam. Die mitgelieferten Schrauben waren zu lang, sodass dadurch die Hebelfunktion des Throw Offs blockiert wurde und man ihn sozusagen nicht spannen konnte. Entschuldigung, aber wie hart muss man da pennen, um sotwas nicht zu bemerken? Da diesen Mängel hier noch niemand kritisiert hat gehe ich davon aus, dass die Schrauben nicht immer fehlerhaft sind und ich einfach eine schlechte Produktionslücke erwischt habe. Trotzdem nervig, denn für mich ist es nicht der Sinn da noch mit der Säge anzufangen die Schrauben zu kürzern bzw. in den Baumarkt zu rammeln, um andere zu besorgen.

Abgesehen vom Schraubenproblem bin ich mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden, da der Throw Off einen etwas "klemmenden" und schwermütign Eindruck macht. Das finde ich jetzt aber für den Preis okay und es ist eh nur für die Zweit-Snare.

passt nicht überall ran
drumdrumolaf 07.06.2018
Ich hatte mir an meiner Pearl-Blechtrommel noch ein extra-Loch reingebohrt, damit ich das Teil dann anmontieren konnte. Hat aber dann immer noch nicht funktioniert, so dass ich das Teil gänzlich nicht verwenden kann. Ich hatte leider die 30 Tage schon weit überschritten..... (selber schuld) Tip: genaustens die Maße erkunden ob das bei Euch dranpasst

Gibraltar SC-DLSTO Snare Drum Abhebevorrichtung