Gibraltar SC-CBPM Cowbellhalter für Bass Drum Pedal

Gibraltar SC-CBPM Pedal Cowbell Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Für gute Effekte
Sonor2000 02.11.2009
Mit dem GIBRALTAR SC-CBPM kann man eine Cowbell mit dem linken Fuß spielen und groovige Effekte erzielen. Die Verarbeitung ist solide und die Cowbell lockert sich nicht. Die beiden Dorne verhindern ein Verrutschen (mit Teppich).

CC
sehr Stabil und gut verarbeitet
Christoph C. 28.10.2009
Der Kuhglockenhalter von Gibraltar ist besticht durch seine Stabilität. Die Halterung könnte jedoch verbessert werden, da die meisten Cowbells schräge Halterungen haben.

Sehr nützlich.
Lukas83 03.10.2013
Da ich unbedingt eine Cowbell wollte, jedoch nicht wusste, wohin hab ich mich für die fußvariante entschieden. Mit dieser halterung ist man auch sehr gut bedient. Es erfüllt seinen Job ohne unverschämt teuer zu sein. Praktisch ist auch die option zwischen gummifüßen und den "Stacheln".

Tut was es soll
Tenzin_ 25.07.2022
Funktioniert ohne Probleme, teilweise etwas wackelig, aber wenn man es richtig einstellen geht's. Finde nur den Preis zu hoch, Konkurrenzprodukte gibt es auch nicht so wirklich.

Gib deiner Cowbell Druck
MoritzA 08.10.2009
Der GIBRALTAR SC-CBPM PEDAL COWBELLHALTER ist echt super. Er ist stabil und gut verarbeitet. Am besten ist, dass der GIBRALTAR SC-CBPM PEDAL COWBELLHALTER fat jeden Cowbell gut hält. Ein super verarbeitetes Hardware Teil das du umbedigt checken solltest

Gibraltar SC-CBPM Pedal Cowbell Holder
Anonym 08.09.2023